menu


Brickmotion Pictures

Gegründet am 26.02.2011

Lebt in Deutschland

Brickmotion Pictures ist der Fotokanal von Brickmotion. Auf ihm werden überwiegend Werbebilder zu den auf Brickmotion und Brickmotion Gaming veröffentlichten Videoreihen hochgeladen, gelegentlich aber auch andere Fotoprojekte von Brickmotion. Der Kanal wird nur vergleichsweise selten benutzt, seit 2016 ist er weitgehend eingestellt.

LEGO Ninjago

Erlebe die epischen Abenteuer des Ninjateams bestehend aus Kai, Cole, Zane und Jay, welche versuchen, die goldenen Waffen des Spinjitzu vor Lord Garmadon zu bewahren.

Minecraft Bonus

Immer wieder gibt es Dinge in Minecraft, die nicht so recht in eine bestimmte Serie einzuordnen sind, aber dennoch gezeigt werden sollen. Genau dafür gibt es das Minecraft Bonus, eine Reihe, in der verschiedene Minecraft-Bezogene Dinge getan und aufgenommen werden, damit ihr sie ansehen könnt!

Minecraft Let's Play

Sieh dir das erste Let's Play an, was von BrickMotionStudeos jemals erstellt wurde! Erlebe in über 300 Folgen, wie ich in Minecraft eine Welt erschaffe!

Minecraft Let's Show

Im laufe der Zeit habe ich immer weiter an meiner Privatwelt in Minecraft gebaut. Was dabei so entsteht, loht sich definitiv zu zeigen, weshalb es die Serie Let's Show gibt. In dieser zeige ich alles, was ich in der Welt gebaut habe, und gebe euch somit einen Einblick in meine Baukunst.

Minecraft Let's Leo

Sieh dir die Minecraft-Serie über den LeoCraft.eu-Server an, die fast schon eine Dauerwerbesendung ist...

ENFVA-Fanfilme

Anlässlich des Extended Ninjago Fan Video Awards habe ich eine Reihe von Filmen dafür gemacht, von denen einige auch gewannen. Wie diese aussahen, könnt ihr hier sehen.

StupidBoy

Sieh dir die Bilder zu "StupidBoy", einer Star Wars-ähnlichen SciFi-Geschichte an, welche von Brickmotion und anderen Leuten einst lose erdacht, jedoch nie konkret realisiert wurden!

LEGO Ninjago Prequel

Bereits ein Jahrhundert vor den Geschehnissen von LEGO Ninjago erlebte das Ninjateam rund um Wu und Garmadon Abenteuer in Ninjago. Sieh dir diese hier an!

Die Entstehung des Spinjitzu

Noch vor den Geschehnissen von LEGO Ninjago Prequel schuf der erste Spinjitzumeister die geheimnisvolle Kampfkunst des Spinjitzu sowie die goldenen Waffen. Sieh dir an, wie er dies machte!

LEGO Ninjago: The Kyoto Wars

Während des Ninjago-Prequels ereigneten sich die Kyotoanischen Kriege. Finde heraus, was in diesen geschah!

Let's Online

Sei dabei, wie Brick verschiedene Multiplayer-Spiele auf Seiten wie Spielen.com, Armor Games oder ähnlichem anspielt und euch so einen Eindruck verschafft, was Thema dieses Spiels ist.

SWTOR Let's Play

Sei dabei, wenn Brickmotion sich von einem einfachen Schmuggler zu einem großen Raumpiraten hocharbeitet, der die ganze Galaxis bereist!

MCFlach Let's Play

Jeder kann in einer regulären Minecraft-Welt überleben, doch wie sieht dies in einer Flachwelt aus? Dieser Herrausforderung stellen wir uns im MCFlach Let's Play, in dem wir mit wenigen Resourcen möglichst viel erreichen wollen. Schaut doch dabei zu!

Minecraft FTB Let's Mod

Sieh dir Brickmotions erstes Minecraft-Modpack-Projekt an, in welchem er das Standardpack von Feed the Beast spielt.

Langeweile

Seht euch an, was Brick so tut, wenn er gerade nicht viel sinnvolles zu erledigen hat! Dabei kommen doch gelegentlich interressante Dinge zustande...

Kingdom Rush - Age of Darkness

Keine Beschreibung verfügbar

Der Zauberer

Dank der Hobbit-Filme weiß man nun, was vor Herr der Ringe geschah. Was jedoch passierte danach? Das kannst du in dieser Serie erfahren!

SSDT - Anno 2060

Keine Beschreibung verfügbar

Colt Audio Dramas

Keine Beschreibung verfügbar

EN - Die Serie

Ihr kennt die Abenteuer des Ninjatems, doch was geschieht abseits von ihren Abenteuern in der Welt von Ninjago? Genau dies kannst du nun hier in dieser Serie erfahren, die die Abenteuer rund um die Welt von Ninjago veranschaulicht.

The Making of Golden Age

Keine Beschreibung verfügbar

The Making of LEGO Ninjago

LEGO Ninjago - Die erfolgreichste Serie des BrickMotion-Netzwerks. Doch wie ist all dies entstanden? Was steckt hinter dieser Serie? All das und noch viel mehr erfährst du hier!