menu


Brickmotion Gaming

Gegründet am 20.10.2014

Lebt in Deutschland

Brickmotion Gaming ist der Gamingkanal von Brickmotion. Auf ihm werden überwiegend Gamingvideos hochgeladen. Zudem gibt es auf dem Kanal einige Folgen des Brickmotion Blogs und die zweite Staffel des LEGO SW/City-Adventskalenders, da diese veröffentlicht wurden, während der Hauptkanal von Brickmotion auf YouTube gesperrt war. Da der Kanal in seiner jetzigen Form erst 2014 gegründet wurde, finden sich auf ihm erst Serien, die ab dem 13.10.2012 veröffentlicht wurden, also nicht auf Brickmotion begonnen wurden. Geleitet wird der Kanal von Brickmotion, andere Community-Mitglieder haben in den Videos jedoch immer wieder Auftritte.

Cities: Skylines

Sieh dir an, wie Brick versucht, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen! Wird ihm dies gelingen? Finde es heraus!

SWTOR Let's Play

Sei dabei, wenn Brickmotion sich von einem einfachen Schmuggler zu einem großen Raumpiraten hocharbeitet, der die ganze Galaxis bereist!

Stellaris

Die Galaxis will beherrscht werden! Daher versuchen Brickmotion und Co. nun, genau dies zu erreichen und das mächtigste Reich des Universums aufzubauen, mit dem sie alle anderen Reiche beherrschen!

Indiana Jones and the Fate of Atlantis

Rätsel mit mir mit, wenn ich als Indiana Jones die Geheimnisse von Atlantis lüften will, die auch über das Schicksal der Welt entscheiden können...

Terraria Let's Play

Schau dir mein Let's Play zu Terraria, dem großen Konkurrenten zu Minecraft an! In bisher 188 Folgen kämpfe ich mich dabei vom ersten Haus bis zum Moon Lord vor, was eine recht epische Reise darstellt.

Minecraft Tutorials

Lerne allerhand Tricks und weitere sinnvolle Dinge, die es im Bezug auf Minecraft zu lernen gibt. So wirst auch du bald zum Minecraft-Ass!

Factorio

Folge Brickmotion und Drachenkrebs dabei, wie sie auf einem fremden Planeten eine Fabrik aufbauen, um vom Planeten entkommen zu können! Blöd nur, dass die einheimischen Wesen nicht sonderlich begeistert von dieser Idee sind...

Kingdom Rush Origins

Keine Beschreibung verfügbar

Let's Online

Sei dabei, wie Brick verschiedene Multiplayer-Spiele auf Seiten wie Spielen.com, Armor Games oder ähnlichem anspielt und euch so einen Eindruck verschafft, was Thema dieses Spiels ist.

RDSQ

Sieh dir die Multiplayer-Spieleabenteuer des RDSQ, dem Random Dudes Squad an. Hier spielen Brickmotion, Elefant, Sircyborg und Skywalker (sowie gelegentlich auch andere Leute) allerhand Multiplayer-Spiele, bei welchen zu sehen ist, wer am meisten Failt und wer der Multiplayer-König ist...

Rusty Lake Hotel

Das Rusty Lake Hotel ist ein von Mr. Owl betriebenes Hotel in der Cube Escape-Welt, in dem fünf Gäste untergebracht werden. Sieh dir an, wie Brick diese ermordet und als Abendessen serviert!

Knights and Merchants Let's Play

Schau dir Bricks Versuch an, mit seiner Ritterarmee alle Gegner auszuschalten, die sich ihm in den Weg stellen. Wird er dies schaffen? Sieh selbst!

TTT Let's Play

Schau dir das Gemeinschafts-Let's Play von Brickmotion, Elefant, Sircyborg und vielen anderen Personen zum Spiel Trouble in Terrorist Town an, in dem versucht wird, den alle töten wollenden Traitor zu überwältigen.

Minecraft Let's Play

Sieh dir das erste Let's Play an, was von BrickMotionStudeos jemals erstellt wurde! Erlebe in über 300 Folgen, wie ich in Minecraft eine Welt erschaffe!

Assassin's Creed Chronicles: China

Schau dir an, wie Brick als Assassine in einem Spin-off der Assassin's Creed Reihe durch China rennt und Gegner per Attentat platt macht!

Kingdom Rush Frontiers

Schau dir an, wie Brickmotion im Nachfolger von Kingdom Rush Gegner um Lord Malagar an den Grenzen des Königreiches platt macht!

Blooper

Immer wieder passieren außerhalb der regulären Folgen verrückte Dinge, für die es sich lohnt, sie in einem Video zu veröffentlichen. Schaut euch diese Videos, die Bloopers, nun also an!

Assassin's Creed Unity Let's Play

Sieh dir das lustige Troll-Let's Play zu Assassin's Creed Unity an, welches von Brickmotion und Drachenkrebs durchgeführt wird!

Monkey Island 3 Let's Play

Sieh dir an, wie Brickmotion den dritten Teil der Monkey Island-Reihe, The Curse of Monkey Island durchspielt, in dem er als Guybrush Threepwood Elaine von einem Fluch befreien und den Feuerdämonenpiraten LeChuck aufhalten muss.

Deponia: The Complete Journey Let's Play

Schau dir an, wie Brick die Deponia-Reihe durchspielt, in der Rufus vom Müllplaneten Deponia nach Elysium gelangen will. Wird er dies schaffen? Finde es heraus!

Minecraft Blocktown 2.0

Sieh dir die 1. Fortsetzung des Minecraft Blocktown-Projekt an, Blocktown 2.0! Erneut unter der Führung von Shadow wird dieses Projekt dabei noch größer, als es sein Vorgänger je war.

Terraria Avengers

Erlebe das womöglich größte Terraria-Projekt, dass es je gegeben hat. Über viele Kanäle verteilt kannst du dir nun dieses Let's Play-Universum unter der Leitung von SP-4004 ansehen.

SWKotOR 2 Let's Play

Erforsche mit Uric Thressil bzw. Fabian Elzholz, einem verbannten Jedi-Ritter, die Geheimnisse aus der Zeit der alten Republik, bei der er im Alleingang das Sith-Imperium zu bezwingen versucht!

MinYearLive

Schau dir das Modprojekt "MinYearLive", initiiert vom MinLive-Team rund um CelitoXD an, an dem auch Brickmotion, Drachenkrebs, Elefant und Sircyborg teilnehmen und welches auf ein Jahr ausgelegt war.

Assassin's Creed Chronicles: India

Schau dir an, wie Brick als Assassine in einem Spin-off der Assassin's Creed Reihe durch Indien und Afghanistan rennt und Gegner per Attentat platt macht!

Nubarron

Verfolge einen Gnom dabei, wie er mangels seines glücklichen Hutes plötzlich von einer Wolke verfolgt wird, die ihm allerhand Probleme macht. Wird er die Wolke los und findet seinen Hut wieder? Findet es heraus!

Superliminal

Wahrnehmung ist Realität! Zumindest gilt dies in Superliminal, einem Spiel, in dem die Perspektive des Spielers über die Realität entscheidet. Brickmotion und Drachenkrebs spielen nun genau dieses Spiel durch.

Assassin's Creed Chronicles: Russia

Schau dir an, wie Brick als Assassine in einem Spin-off der Assassin's Creed Reihe durch Russland rennt und Gegner per Attentat platt macht!

LEGO SW/City Adventskalender

Jedes Jahr bringt LEGO verschiedene Adventskalender raus, was unter anderem auch Adventskalender zu Star Wars und City beinhaltete. Da Brick und Ele diese Adventskalender besaßen, machte es sich Brick zur Aufgabe, sie als Kurzfilme umzusetzen. Das Ergebnis könnt ihr hier nun sehen!

Minecraft Let's Leo

Sieh dir die Minecraft-Serie über den LeoCraft.eu-Server an, die fast schon eine Dauerwerbesendung ist...

Kingdom Rush Let's Play

Sieh zu, wie Brickmotion versucht, alle Gegner mit seinen Türmen platt zu machen und so alle Sterne in Kingdom Rush zu erhalten.

Minecraft BMP Let's Mod

Sieh dir Brickmotions zweites Minecraft-Modpack-Projekt an, in welchem er ein selbst zusammengestelltes Modpack, bekannt als das BMP-Modpack spielt.

Deponia Doomsday Let's Play

Nach dem Ende von Deponia: The Complete Journey geht die Deponia-Reihe weiter! Sieh dir daher nun das Let's Play zum vierten Teil der Deponia-Reihe, Deponia Doomsday an, um zu erfahren, wie die Geschichte fortgesetzt wird.

Wynncraft

Sieh dir an, wie Brickmotion, Drachenkrebs, The Jonnster und Sircyborg die Welt von Wynncraft entdecken, auf der sie als Team mit Kampfkraft und Magie gegen jeden Gegner antreten, der ihnen schaden will.

Satisfactory

Schau dir an, wie Brick und DK entspannt große Fertigungsanlagen und Reaktoren bauen, um im Namen der Ficsit Coorporation große Profite auf einem fremden Planeten zu erwirtschaften!

Dorfromantik

Sieh dir an, wie ich gemütlich eine Dorflandschaft aufbaue! In Dorfromantik ist dies das Ziel, dass ich ein möglichst harmonisches Dorf aufbaue, um den High Score zu erreichen.

The Elder Scrolls: Arena

Sieh dir das Let's Play zum ersten Teil der Elder Scrolls-Reihe, Arena an, in dem Brick versuchen muss, einen bösen Zauberer aufzuhalten, der sich für den König ausgibt.

Minecraft Let's Build

Schau dir an, wie Brick eure Ideen in Minecraft baut! Ihr könnt vorschlagen, was in Welt 1 künftig für Bauwerke zu existieren haben!

All The Mods 8

Auf All The Mods 7 muss konsequenterweise All The Mods 8 folgen! Daher spielen Brickmotion und Co. nun auch diese Version des Modpacks, welches sich durch viele Mods auszeichnet.

Minecraft FTB Let's Mod

Sieh dir Brickmotions erstes Minecraft-Modpack-Projekt an, in welchem er das Standardpack von Feed the Beast spielt.

Minecraft Xbox 360 Let's Play

Schau dir das Gemeinschaftsprojekt von Brickmotion und Elefant an, in dem sie gemeinsam Minecraft in der Xbox 360 Edition spielen. Was werden sie in diesem Spiel erreichen? Sieh selbst!

Minecraft Hardcore

Sieh dir das von Nico gestartete Hardcore-Minecraft-Projekt an, in dem Brickmotion und einige andere YouTuber gegeneinander in einem Hardcore-Tunier antreten und versuchen, der letzte Überlebende zu sein!

Terraria Let's Show

Nicht nur in Minecraft hat Brickmotion eine Menge in seiner Privatwelt gebaut, auch in Terraria ist dies der Fall, weshalb es hier zumindest mal einen kurzen Einblick darein gibt, was er so in diesem Spiel gebaut hat.

Minecraft CityBuild

Sei dabei beim großen CityBuild-Projekt, in dem viele YouTuber gemeinsam eine Stadt in Minecraft errichten.

Minecraft Mineville

Schau dir das große Roleplay-Minecraft Projekt Mineville an, in dem verschiedene Minecraft-Spieler gemeinsam eine Welt aufbauen und in dieser ein fröhliches Roleplay betreiben. Wo wird dieses hingehen? Finde es heraus!

Plague Inc. Evolved Let's Stream

Sieh dir an, wie Brick und Drachenkrebs sich bemühen, alles Leben auf der Erde zu vernichten! Mit furchtbaren Krankheiten und Seuchen versuchen sie, die Menschheit so brutal wie möglich auszumärzen...

Minecraft Mineville 2.0

Sieh dir die Fortsetzung von Mineville an, in der von neuem Versucht wird, eine Minecraft-Welt aufzubauen und in dieser ein interressantes Roleplay zu veranstalten. Wie wird es dieses mal ausgehen? Sieh selbst!

Minecraft Illusions

Sieh dir das große Minecraft-Community-Projekt unter der Leitung von Drachenkrebs an! In einer Welt zwischen Magie und Technik ist hier alles dabei, was man aus Minecraft raus holen kann...

Deadpool Let's Play

Das wohl nicht jugendfreiste Let's Play in der Geschichte des Kanals ist hier! Erlebe, wie Brickmotion als Deadpool versucht, den fiesen Mr. Sinister aufzuhalten, nachdem dieser Deadpools Mission kaputt gemacht hat.

ARK Olympus

Schau dir das ARK-Gemeinschaftsprojekt der Community an, welches auf der Olympus-Map ausgetragen wurde und in welchem die Mitglieder der Community versuchten, gemeinsam eine ARK-Welt aufzubauen.

Minecraft Blocktown 3.0

Sieh dir die 2. Fortsetzung des von Shadows Blocktown-Projekt an, Blocktown 3.0! Nun unter der Führung von Brickmotion besitzt dieses diesmal eine Reihe an Neuerungen wie Shops oder Factions, da das Spielerlebnis noch erweitern.

Minecraft Let's Show

Im laufe der Zeit habe ich immer weiter an meiner Privatwelt in Minecraft gebaut. Was dabei so entsteht, loht sich definitiv zu zeigen, weshalb es die Serie Let's Show gibt. In dieser zeige ich alles, was ich in der Welt gebaut habe, und gebe euch somit einen Einblick in meine Baukunst.

Minecraft Gaia

Schau dir das kurze Minecraft-Modprojekt Gaia an, in dem Brickmotion, Sircyborg und Elefant gemeinsam eine Minecraft-Welt mit Mods aufbauen wollen.

Destiny 2 Let's Play

Sieh dir an, wie Drachenkrebs und Brickmotion die Armee der Kabale aufhalten zu versuchen, welche das Licht gestohlen haben und noch dazu mit einer Superwaffe das ganze Sonnensystem vernichten wollen!

Pixel Privateers Let's Play

Sieh dir an, wie Brickmotion und Drachenkrebs die weiten der Galaxis erforschen! In diesem von den Terraria-Entwicklern veröffentlichem Spiel könnt ihr erleben, wie eine Crew an tapferen Unternehmern ein Wurmloch reanimieren wollen, um zurück nach Hause zu gelagen.

Brawlhalla Highlights

Sieh dir die besten Momente aus Brickmotions Brawlhalla-Streams an, seien diese aus Ranked-Spielen, privaten Spielen oder auch regulären Matchmaking-Spielen!

Minecraft Illusions 2

Schau dir den offiziellen Nachfolger von Minecraft Illusions an, in dem Drachenkrebs, Brickmotion und viele andere eine Modwelt gemeinsam errichten und auf dieser viele Abenteuer erleben!

Outriders Demo

Sieh dir an, wie Brick und DK auf einem fremden Planeten mit neu gewonnenen Superkräften zurecht kommen müssen, während die Welt um sie herum von anderen "Veränderten" und verfeindeten Fraktionen auseinander gebrochen wird...

All of Fabric 3

Sieh dir das Modprojekt "All of Fabric 3", initiiert von The Jonnster an, an dem auch Brickmotion, Drachenkrebs, Elefant, Sircyborg, Skywalker und einige weitere teilnahmen!

Kathy Rain

Nach dem Tod ihres Großvaters muss Kathy Rain herausfinden, was diesem zugestoßen ist, das ihn über Jahrzehnte an den Rollstuhl fesselte. Sieh dir hier an, wie diese Ermittlungen voran gehen!

Samsara Room

Schau dir an, wie Brick den geistigen Vorgänger der Cube Escape- und Rusty Lake-Spiele, Samsara Room, durchspielt. Wird er bei dessen wirren Rätseln wohl durchblicken? Die Antwort darauf seht ihr hier!

All The Mods 7

Schau dir an, wie Brickmotion und Co. mit ALLEN Minecraft-Mods spielen...zumindest verspricht das der Name des Modpacks, welche sie hier in seiner siebten Edition benutzen...

Magirune

Schau dir an, wie ich versuche, nach einer schief gegangenen Schatzsuche aus einem Höhensystem zu entkommen. Werde ich das lebend schaffen? Finde es heraus!

Geotastic-Livestreams

Schaut euch an, wie Brickmotion und Drachenkrebs sich in Geographie blamieren...oder auch positiv präsentieren, je nachdem, wie die Runden ausgehen.