menu


Über noncategorizable

Was ist noncategorizable?

noncategorizable ist ein YouTube-Kanal, welcher hauptsächlich Let's Plays produziert. Vor allem in seiner Anfangszeit probierte er sich jedoch auch in verschiedenen anderen Spiele-Videos wie z.B. Minecraft-Sketchen.

Wer ist noncategorizable?

noncategorizable wird derzeit nur vom YouTuber, der unter gleichem Namen bekannt ist und bürgerlich den Vornamen Leonard trägt geleitet, jedoch hatten auch schon oft andere Leute Gastauftritte. Da noncategorizable Teil der BrickMotion-Community ist wird die Website von Brickmotion verwaltet.

Wo bekomme ich Antworten auf meine Fragen?

Fragen könnt ihr direkt hier auf der Website in den Kommentaren eines Videos, den Kommentaren auf YouTube und während eines Twitch-Livestreams bei diesem im Chat stellen. Besonders häufige Fragen werden hier im Infobereich als Unterpunkt aufgenommen.