menu


Die "Redaktion" hat geöffnet!
von Brickmotion am 01.06.2016

Wie ihr bereits sehen könnt, gibt es nun den ersten Redaktionsartikel hier auf Brickmotion.com. Was sind "Redaktionsartikel", fragt ihr euch vielleicht. Nun, das sind längere Artikel, welche von der Brickmotion.com-"Redaktion" herausgegeben werden, im Kontrast zu Kommentaren von Nutzern oder Community-Mitgliedern irgendwo auf dieser Seite. Sie sind folglich von den Seitenentwicklern "abgesegnet" und wurden nicht einfach ohne Genehmigung veröffentlicht (wobei eine Genehmigung natürlich nicht benötigt wird, damit auf dieser Seite etwas erscheint, aber ihr versteht denke ich, dass diese Artikel somit etwas besonderes sind). Wer ist die "Redaktion", fragt ihr euch sicherlich ebenfalls. Im Grunde bin das momentan nur ich, Brickmotion, als Entwickler dieser Seite. Das heißt aber nicht, dass nicht auch andere Leute Artikel verfassen können: Drachenkrebs hat beispielsweise auch Zugang zum Website-Server, er könnte also auch einen Artikel für die Seite verfassen und diesen anschließend veröffentlichen. Mit einer Genehmigung von mir kann auch ein Artikel von euch veröffentlicht werden. Ihr müsst ihn mir nur zum Formatieren und veröffentlichen zuschicken. Wie könnt ihr ihn mir schicken? Das weiß ich ehrlich gesagt auch noch nicht, aber ich werde mir was überlegen. Nun ja, das soll aber auch zunächst einmal alles sein. Den nächsten Artikel gibt es wohl erst bei offiziellem Launch des neuen Seitenlayouts.