menu


PhilStudeos

Gegründet am 23.09.2011

Lebt in Deutschland

PhilStudeos ist der Kanal von Phil171198, oft einfach Phil genannt. Der Kanal stellt dabei den zweiten Kanal von Phil dar, nachdem der ursprüngliche Kanal Phil171198 aufgegeben wurde. Der Vollständigkeit halber sind auf dieser Seite jedoch die Videos beider Kanäle aufgeführt. Phil ist vor allem bekannt als Betreiber des Minecraft-Servers "Building", auf dem Brickmotion in der Anfangszeit seines Kanals aktiv war und zu dem er selbst einige Videos produzierte. Seit Anfang 2012 erschienen bei PhilStudeos keine Videos mehr, ob es seitdem einen neuen Kanal gab oder die Videoproduktion entgültig eingestellt wurde ist Brickmotion nicht bekannt.

Minecraft Server "Building"

"Building" ist ein von PhilStudeos alias Phil171198 initiierter Minecraft-Server, auf dem sowohl Phil selbst als auch Brickmotion einst gespielt haben. Zu diesem Server produzierten beide auch Videos, die ihr hier ansehen könnt!

Minecraft Tutorials

In den Minecraft Tutorials könnt ihr verschiedene nützliche Dinge im Bezug auf Minecraft sowie Minecraft-Serversoftware wie Bukkit lernen! Schaut rein, wenn ihr euer Minecraft-Wissen erweitern wollt!