menu


Geniesbarkeit der Orang-Utan-Füße bewiesen
von Dr. Bernd Lustig am 10.10.2015

Meine neuste Studie im Bereich Orang-Utan-Forschung hat nun entgültig bewiesen, dass die Orang-Utan-Füße essbar sind. Die Essbarkeit ließ sich dann nachweisen, als eine 32,346346 cm Schicht aus 34,36737% Palmfett und 65,63263% Apfelmus den Fuß umgab. Von einem Verzehr ohne diese Schicht ist dringenst abzuraten, da es einem sonst auf der Stelle den Magen wegätzen würde, worauf der Säurefuß aus dem Bauch platzen würde und in Form von rotbraunem Niederschlag durch den Boden auf den Esstisch der Familie einen Stock drunter fallen würde. Die genauen Daten der Studie sind noch vertrauenswürdig, werden aber nach einer Absprache mit unseren Forschungspartnern und Oberhomies vom Illuminatenorden schnellstmöglich nachgereicht. Für mehr Informationen, lesen sie auf unserem Wiki weiter.

Mehr zu diesem Thema auf dieser seriösen Quelle