menu


Brickmotion

Gegründet am 12.02.2011

Lebt in Deutschland

Brickmotion ist der Hauptkanal von Brickmotion. Auf ihm werden überwiegend hochwertig produzierte Videos hochgeladen. Dies sind in der Regel Kurzfilme- und Serien, Tutorials, Reviews, Nachrichten und vieles mehr. Da der Kanal vor Brickmotion Gaming gegründet wurde, gibt es auf ihm auch noch Let's Play-Serien, welche vor der Grundung von Brickmotion Gaming begonnen wurden. Geleitet wird der Kanal von Brickmotion, andere Community-Mitglieder haben in den Videos jedoch immer wieder Auftritte.

Minecraft Modding Tutorials

Lerne hier, wie man für Minecraft Mods mithilfe von Forge schreibt, um das Spiel endlich zu dem zu machen, was du daraus machen willst.

Monkey Island 1 Let's Play

Sieh dir an, wie Brickmotion den ersten Teil der Monkey Island-Reihe, The Secret of Monkey Island durchspielt, in dem er als Guybrush Threepwood ein echter Pirat werden will und den Geisterpiraten LeChuck aufhalten muss.

LEGO Ninjago

Erlebe die epischen Abenteuer des Ninjateams bestehend aus Kai, Cole, Zane und Jay, welche versuchen, die goldenen Waffen des Spinjitzu vor Lord Garmadon zu bewahren.

Brickmotion Review

Einiges in der Welt gehört vorgestellt, wofür das Brickmotion Review gerade recht kommt! In diesem Format stelle ich verschiedene Dinge vor, womit ihr auch einen guten Einblick in diese bekommt!

Brickmotion Blog

Immer wieder gibt es Informationen über den Kanal, die Community oder die Welt, welche es zu berichten gilt. Genau dafür gibt es den Brickmotion Blog, der euch all diese Dinge näher bringt!

Terraria Let's Play

Schau dir mein Let's Play zu Terraria, dem großen Konkurrenten zu Minecraft an! In bisher 188 Folgen kämpfe ich mich dabei vom ersten Haus bis zum Moon Lord vor, was eine recht epische Reise darstellt.

Minecraft Bonus

Immer wieder gibt es Dinge in Minecraft, die nicht so recht in eine bestimmte Serie einzuordnen sind, aber dennoch gezeigt werden sollen. Genau dafür gibt es das Minecraft Bonus, eine Reihe, in der verschiedene Minecraft-Bezogene Dinge getan und aufgenommen werden, damit ihr sie ansehen könnt!

LEGO SW/City Adventskalender

Jedes Jahr bringt LEGO verschiedene Adventskalender raus, was unter anderem auch Adventskalender zu Star Wars und City beinhaltete. Da Brick und Ele diese Adventskalender besaßen, machte es sich Brick zur Aufgabe, sie als Kurzfilme umzusetzen. Das Ergebnis könnt ihr hier nun sehen!

SWKotOR 2 Let's Play

Erforsche mit Uric Thressil bzw. Fabian Elzholz, einem verbannten Jedi-Ritter, die Geheimnisse aus der Zeit der alten Republik, bei der er im Alleingang das Sith-Imperium zu bezwingen versucht!

The Making of LEGO Ninjago

LEGO Ninjago - Die erfolgreichste Serie des BrickMotion-Netzwerks. Doch wie ist all dies entstanden? Was steckt hinter dieser Serie? All das und noch viel mehr erfährst du hier!

Minecraft Let's Show

Im laufe der Zeit habe ich immer weiter an meiner Privatwelt in Minecraft gebaut. Was dabei so entsteht, loht sich definitiv zu zeigen, weshalb es die Serie Let's Show gibt. In dieser zeige ich alles, was ich in der Welt gebaut habe, und gebe euch somit einen Einblick in meine Baukunst.

Minecraft Let's Play

Sieh dir das erste Let's Play an, was von BrickMotionStudeos jemals erstellt wurde! Erlebe in über 300 Folgen, wie ich in Minecraft eine Welt erschaffe!

Minecraft Let's Spiel Together

Alleine ist ein Minecraft Let's Play zwar schon spannend, jedoch ist es zu zweit noch um einiges unterhaltsamer. Sieh dir also deshalb schnell das Let's Spiel Together an, in dem Brickmotion und Elefant gemeinsam eine Minecraft-Welt aufbauen!

Minecraft 1.8 Let's Probier

Angesichts der Veröffentlichung der Beta 1.8 Pre-Release ist es doch nur angebracht, diese Version ein wenig auszuprobieren. Daher will ich nun genau dies tun, und präsentiere euch hier die lange erwartete Beta 1.8!

Minecraft Server "Building"

"Building" ist ein von PhilStudeos alias Phil171198 initiierter Minecraft-Server, auf dem sowohl Phil selbst als auch Brickmotion einst gespielt haben. Zu diesem Server produzierten beide auch Videos, die ihr hier ansehen könnt!

MCFlach Let's Play

Jeder kann in einer regulären Minecraft-Welt überleben, doch wie sieht dies in einer Flachwelt aus? Dieser Herrausforderung stellen wir uns im MCFlach Let's Play, in dem wir mit wenigen Resourcen möglichst viel erreichen wollen. Schaut doch dabei zu!

Monkey Island 2 Let's Play

Sieh dir an, wie Brickmotion den zweiten Teil der Monkey Island-Reihe, Monkey Island 2: LeChuck's Revenge durchspielt, in dem er als Guybrush Threepwood den Schatz Big Whoop finden will und den Zombiepiraten LeChuck aufhalten muss.

EN - Die Serie

Ihr kennt die Abenteuer des Ninjatems, doch was geschieht abseits von ihren Abenteuern in der Welt von Ninjago? Genau dies kannst du nun hier in dieser Serie erfahren, die die Abenteuer rund um die Welt von Ninjago veranschaulicht.