menu


DOCTOR STRANGE - Ein Magiefilm mit Logik | Dat Alien schaut ei...

30 Aufrufe

Ich bin dement und steh auf Schmerzen! | Dat Alien reist

8 Aufrufe

Deutsche kennen keine Schnaken?! | Dat Alien reist

399 Aufrufe

Ich schmiere mich mit geilem Öl ein! | Dat Alien reist

9 Aufrufe

Meine zweite Heimat | Dat Alien reist

7 Aufrufe

Schießübungen am Samstag?! | Dat Alien reist

Keine Aufrufe

Ein ereignisloser Tag | Dat Alien reist

1 Aufruf

Täglich Wolken! | Dat Alien reist

3 Aufrufe

Der Urlaubsplan | Dat Alien reist

5 Aufrufe

Drachenkrebs

Gegründet am 24.01.2016

Lebt in Deutschland

Drachenkrebs ist der Reallife-Kanal von Drachenkrebs, auf welchem überwiegend VLOGS erscheinen. Unter dem Oberbegriff "Dat Alien" veröffentlicht er Videos auf dem Kanal, in welchen er reist, Filme rezensiert, kocht oder auch ganz andere Dinge tut. Geleitet wird der Kanal von Drachenkrebs, andere Community-Mitglieder haben in den Videos jedoch immer wieder Auftritte.

Dat Alien schaut einen Film

Seit einigen Jahren komme ich doch immer öfter ins Kino und sehe dort ganz interressante Filme. Was denke ich über diese? Findet es raus in meiner Reihe "Dat Alien schaut einen Film", in welcher ich euch meine Gedanken zu bekannteren Filmen wie Deadpool oder weniger bekannten Filmen wie Ip Man 3 mitteile.

Dat Alien reist

Ich war eigentlich schon immer ein relativ viel reisender Mensch (bzw. ein viel reisendes Alien). Vor allem das Meer und die Berge sehe ich immer wieder. Lasst mich euch also mitnehmen auf ein paar meiner vielen Reisen!